The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl

The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl

Was ist The Reconnection®?

Den Lebensweg neu festlegen, alte Muster verlassen. Das Potential zu nutzen, welches für uns vorgesehen ist.

Das Wort kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Rückverbindung, nicht zu verwechseln mit Rückführung.

Es ist eine Rückverbindung folgender Systeme:

  1. mit den Energielinien / Energiegitter unseres Planeten
  2. mit den Meridianlinien / Akupunkturlinien unseres Körpers

Wir wissen heute, dass wir scheinbar im Laufe der Zeit aus diesem Zustand des Eins-Seins, durch entstandene Traumatas oder Blockaden, getrennt worden sind.

Sitzungsablauf

Ich verbinde bei The Reconnection® die o.g. Systeme folgendermaßen: Diese Behandlung wird an 2 aufeinanderfolgenden Tagen – mit jeweils ca. 1 h Behandlungszeit durchgeführt. Sie erfolgt im Liegen, vollständig bekleidet und ohne Berührung. Dabei verbinde ich über 100 Linien und Punkte auf dem Körper des Klienten, die genau festgelegt sind und exakt ausgeführt werden müssen.

Diese Sitzung erfolgt nur einmal im Leben, mit dem Fokus, die eigenen, individuellen Talente und Gaben, die in jedem von uns schlummern, zu erkennen und zu leben.

Sie ist einzigartig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reconnection-verband.eu.